Das erste Wort!

by

Das erste Wort! Es war irgendwie total überraschend und ich realisierte es erst am nächsten Tag, dass unsere Kleine ihr erstes Wort gesprochen hatte! Noch dazu kam genau das, was jede Mama sich sehnlichst wünscht: M-A-M-A. Gut, es war kein richtiges “Mama” sondern eher ein “mamama”, doch wen interessiert das schon!

Unser Sonnenschein wird in den kommenden Wochen bereits ein halbes Jahr alt und die Zeit vergeht wie im Flug. Der erste Winter mit dem Baby, fühlte sich an wie ein Wimpernschlag. Nun freue ich mich wahnsinnig auf die bevorstehende Frühlingszeit. Meine liebste Jahreszeit, wenn alles blüht und zu neuem Leben erwacht. Langsam werden wir mobiler. Ich schätze wir robben in den kommenden Wochen schon durch die Wohnung und ich dann hinterher. Vielleichte werde ich dadurch endlich fitter *g*, denn mit dem regelmäßigen Sport ist nach wie vor eher Flaute.

Die wärmere Jahreszeit bringt zudem auch sehr viele “Highlights”. Im Mai geht es in das wunderschöne Baltikum, zu meiner Familie. Zwar halte ich meine Verwandten mit Fotos und Videos immer wieder up-to-date, doch kann ich es kaum erwarten, die kleine Maus endlich “persönlich” vorzustellen. Unsere Taufe findet im Juni statt und ich überlege schon langsam, was alles zu organisieren ist. Vor allem freue ich mich auf das Kreative, wie die Gestaltung der Dekoration und das Aussuchen der Outfits für uns Mädels.

Diese Woche will ich endlich Eier färben und Osternester für Familie und Freunde basteln. In den letzten Jahren, habe ich es neben der Arbeit nie geschafft, oder war dann doch zu faul. Vielleicht zeige ich Euch das Ergebnis, je nach dem ob es herzeigbar sein wird. Jedenfalls wünsche ich Euch ein wunderschönes Osterfest und einen zauberhaften Frühlingsbeginn!

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit dieser Website zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu!